Star Trek: Voyager

Wie im Eintrag von Dr. House bereits erwähnt, habe ich, nachdem ich versucht habe, TBBT (The Big Bang Theory) zu schauen, einen kurzen Ausflug auf die Brücke der Voyager gemacht. Wie dies abgelaufen ist und was mir dabei so alles aufgefallen ist, erfahrt ihr genau hier. Noch nicht ganz so analytisch wie Dr. House aber gewiss interessanter und mit weniger Blutdruck als bei TBBT. Da ich auch hier alles ursprünglich bei Tumblr veröffentlich habe, sind alle Artikel auf Englisch geschrieben. Auch hier werde ich die GIFs in einzelnen Beiträgen belassen.

TV Shows – Star Trek: Voyager

TV Shows – Star Trek: Voyager II

TV Shows – Star Trek: Voyager III

TV Shows – Star Trek: Voyager IV

TV Shows – Star Trek: Voyager V

TV Shows – Star Trek: Voyager VI

TV Shows – Star Trek: Voyager VII

TV Shows – Star Trek: Voyager VIII

TV Shows – Star Trek: Voyager IX

TV Shows – Star Trek: Voyager X

TV Shows – Star Trek: Voyager XI

TV Shows – Star Trek: Voyager XII