TAGEBUCH

Der Ursprungsplan war, dass ich hier ein Tagebuch über die Serie One Piece führe. Über die Zeit hat sich dieser Plan doch als etwas übereifrig herausgestellt, zumal ich die Serie nicht so schauen kann, wie ich es gerne würde, ohne einen erheblichen finanziellen Mehraufwand.

Aus diesem Grund gibt es erstmal nur die Seite für die Hörgeschichten der ??? und weiter unten findet ihr einen seperaten Bereich für Serien.

??? Tagebuch


Drüben bei Tumblr habe ich vor einiger Zeit angefangen meine Serien Rewatches ein wenig zu dokumentieren und die entsprechende Serie zu analysieren, zumindest in kleinen Teilen. Um ein breiteres Publikum zu erreichen habe ich das Ganze auch noch auf Englisch gemacht und mir überlegt, dass das auch hier ganz gut reinpassen würde.

Dr. House | House M.D. (eng) (complete)

Star Trek: Voyager (eng) (incomplete)