SERIEN

Jahresrückblick 2023

MikeDez 28, 20231 min read

Wie der Ast unter der Last des Schnees, so neigt sich auch das Jahr dem Ende hin. Somit wird es Zeit, auf das erste Jahr Happy Sumo zurückzublicken und ein wenig zu resümieren. Dies könnte durchaus ein wenig länger dauern, also schnappt euch nen Tee, vielleicht noch die letzten Rest des Weihnachtsbratens und macht es euch gemütlich. Weiterlesen

Serienjunkie – Automan

MikeNov 27, 20231 min read

Auf meiner Frontpage steht ja nicht gerade dezent, dass es hier um verschiedene Popkultur Themen gehen soll. Nun habe ich bereits Buchrezensionen geschrieben, einiges über Videospiele, doch was noch fehlt sind unter anderem Serien. Ähnlich wie bei Büchern und Videospielen ist auch die Welt der Serien schier unendlich. Es ist schwer zu schätzen, wie viele Serien gerade in der Mache sind bzw. Greenlight bekommen, während ich hier diese Zeilen schreibe, mal abgesehen von denen, die bereits existieren. Eine weitere Problematik,…